Hallo, wann können wir den mit der Abrechnung der Doppelbelastung rechnen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Wolf

  • 25 Jun 2024
  • #606260
  • 46
Anzeige

Wir möchten Ihnen weiterhelfen
Hallo ****** ******,
Kunde: Fragen?
001953926213
vodafone.de/hilfe forum.vodafone.de vodafone.de/kontakt
0800 172 1212
0800 172 1212
vielen Dank für Ihren Kontakt bei Vodafone. Da ich Sie telefonisch zu meinem Bedauern nicht erreichen konnte, antworte ich Ihnen auf diesem Weg. Gerne hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen.
Sie haben sich für eine Doppelbelastung Ihrer Anschlusses nach dem Wechsel Ihrer DSL auf Kabel Internet. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können, sind noch offene Fragen zu klären.
Wenn wir eine Sonderkündigung für Sie für den DSL Vertrag eintragen, können Sie die Anschluss Rufnummern 0911-413671, 0911-37536736, 0911-13210463 und 0911-4806474 von den noch Anrufe ins Mobilfunknetz erfasst wurden nach der Kündigung nicht weiter nutzen. Sie können aber eine nachträgliche Portierung einreichen, damit die Rufnummern auf den Kabel Vertrag unter 934763095 weiterführen können. Oder Sie können die Rufnummern vom DSL Anschluss aufgeben und die neu zugeteilten Rufnummer des Kabel Vertrags nutzen. Die Rufnummer wären: 0911- 38430564, 0911-38445221 und 0911-38430563.
Bitte teilen uns mit, wie wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. Ich danke für Ihren Mithilfe schon im Voraus.
Herr ******, es könnte sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns das erlaubt haben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
Freundliche Grüße
Y. Lin
Ihr Vodafone-Team
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Postfach: 40543 Düsseldorf, vodafone.de
Geschäftsführung: Marcel de Groot (Vorsitzender), Tanja Richter, Alexander Saul
Carmen Velthuis, Felicitas von Kyaw, Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr. Rüdiger Grube
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062, USt-IdNr.: DE 813113094, WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.