Häufigkeit Ausfall von Mobile und Kabel-Internet

  • 03 Dez 2020
  • #158015
  • 321
Anzeige

In den letzten 2 - 3 Wochen häufen sich die Probleme bei Vodafone. Zuerst der Ausfall des mobilen Funknetz in der Region Wolfenbüttel und heute (03.12.2020) der Ausfall des Kabelnetzes mit Internet. Wenn es weiter so geht werde ich meine Verträge 2021 nicht verlängern. Sie machen Werbung bestes Netz Deutschlands. Zur Zeit hapert es mit dieser Aussage extrem.
Für diese Häufung an Unannehmlichkeiten hoffe ich und all ihre anderen Kunden, das sich Vodafone entsprechend Kenntlich zeigt in einer oder anderen Art.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.