Die Horizionbox ist out of Order.
Mehrere Telefonat mit der Hotline, keine Lösung. Die letzten 3 Telefonate wollte wir was „gutes“ tun und habe zwar etwas günstigere Beiträge suggeriert, jedoch IMMER eine Vertragsverlängerung auf 24 Monate.
Und der Hinweis, das ich ja Miete für ein kaputtes Gerät zahlen, wurde übergangen.
Ich habe den Eindruck, nach vielen Jahren bin ich nicht mehr gewünscht als Kunde ….
Teilen
21-09-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.