Horizon Box funktioniert nicht.
Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: "Standby"
Auch das Trennen des Routers half nicht weiter> gleicher Ablauf, gleiche Fehler
Der TV zeigt eine mir bis dahin unbekannte Oberfläche "GIGA TV"
Die Box signalisiert> "wird geladen" doch nichts geschieht, auch nach sehr, sehr, sehr langer Zeit.
>1. Beschwerde half nicht weiter .. das Bestätigungs Email kam nicht, lag auch nicht im SPAM Order
>Service Schleife ebenfalls keine Hilfe
2. Beschwerde, die wir zuvor wohl wieder im Nirvana endet.
Teilen
22-11-2022 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 22:56 Uhr
Fr. 16. Dezember 18:49
Lieber Kunde, leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht klären. Wir bitten Sie um etwas mehr Geduld. Ihr Vodafone Team
Zuvor arbeitete die 2. Ersatz Horizon Box mit kleinen Fehlern. (TV Aufnahmen waren nicht möglich, auch ließ sich die Lautstärke nicht mit der Fernbedienung steuern.)
Rückmeldungen wie oben habe ich inzwischen 11 gespeichert. Es waren tatsächlich mehr.
Die Software ist offensichtlich fehlerhaft!
Mir wurden inzwischen 2 unterschiedliche Angebote mit "Neuverträgen" angeboten, die sich in Hinblick auf die Laufzeit und die Kosten unterscheiden.
Höchste Zeit mit dem Ärger an die Öffentlichkeit zu gehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 16:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Seit heute habe eine neue Vodafone Box.
(Keine Horizon Box mehr, bei dieser wurden die Software Probleme bis heute nicht gelöst. (Ich habe es im letzten Monat mit 3 Horizon Boxen nicht geschafft … )
Die Installation der neuen Box lief einfacher und unkomplizierter als gedacht.
Einzigster Fehler, den ich bislang entdeckt habe ist die Festlegung der Programm-Reihenfolge. Theoretisch einfach, doch immer wieder wurde auch nach einer Bestätigung, die standardmäßig festgelegt Reihenfolge angezeigt. Favoriten Modus? Auch unterschiedliche Wege haben dieses Problem bisher nicht gelöst.
Ich versuche es später einmal im Internet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.