Horizon Box funktioniert nicht mehr - wurde von Vodaphone deaktiviert.

  • 22 Mär 2021
  • #208284
  • 227
Anzeige

Änderung zur vorherigen Beschwerde, ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Horizon Box, die nicht richtig funktioniert, bzw. auch die Tauschgeräte, die max. 3 Monate funktionierten, so komme ich auf 8 Horizon Boxen bis jetzt.

Nachdem ich heute morgen die Giga Box wieder abbauen musste, weil das versprochene Produkt ( Sky ) dort gar nicht zugebucht werden kann - obwohl das bei der letzten Beratung mir versprochen wurde, habe ich die alte kaputte Horizon Box wieder angeschlossen. Diese funktionierte dann erstaunlicher Weise auch recht bald wieder, so das ich wenigstens TV ansehen konnte.
Nach ca. 30 Min jedoch wurden die Sender gesperrt und seit dem kann ich die Horizon Box nicht mehr nutzen, es kommt bei jedem Sender der Schriftzug das ich die Sender dazu buchen müsse.
Auf meine Anrufe in den Abteilungen: Vertrag, Rechnung, Freischaltung und Beschwerde wurde mir jeweils erzählt das die Box erst neu eingestellt werden müsse u. dies nach ca. 1 Std. dies dauern würde. Jetzt nach fast 6 Stunden kommt immer noch kein Bild und bei meiner letzten Nachfrage sagte man mir, ich müsse wohl mindestens bis zum nächsten Tag warten.
Das kann ja wohl nicht wahr sein wie hier mit einem Kunden umgegangen wird, die letzten Freischaltungen meiner Boxen haben jeweils bis zu 72 Stunden gebraucht.
Ich werde das jetzt mal an RTL weiterleiten. Ebenfalls denke ich über den Wechsel zur Telekom nach sobald mein Vertrag ausläuft.

Teilen

22-03-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.