Ich habe kein Internet Verbindung.

  • 23 Jun 2020
  • #74033
  • 439
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit drei Monate ich habe keine Ständig Internet Verbindung, aber die letzte zwei Woche ist Unmöglich bzw. jeden Tag nur ein bis zwei Stunde und dann weg. Ich habe mehrere Mals telefonisch bei Ihnen anmelden aber es gibt keine Ergebnisse .

Ich habe mit meinem Anwalt schon gesprochen und das ist unsere erste Schritt.
Bitte, in Zeitraum von zwei Woche ( Ab 23.06.2020 bis 07.07.2020) , losen Sie das Problem.

Nach diesem Zeit , wenn das Problem erfolglos ist, ich gehe nach meine nächsten Schritt und zwar ich werde ein Außerordentlich Kündigung abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-06-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.