Internetabbrüche

  • 16 Nov 2020
  • #148028
  • 303
Anzeige

Seit dem 26.10. haben wir gewaltige Probleme mit der Internetverbindung: es sind viele telefonische Gespräche mit den Mitarbeitern geführt worden, 5 Aufträge und mehrere Tickets geöffnet. Wir haben in dieser Zeitraum 20 (!) SMS von Vodafone bekommen und das Problem besteht weiterhin!
Am Router wurde mehrmals reset durchgeführt, WLAN mehrmals neu eingerichtet und obwohl wir unser Problem in unzähligen telefonischen Gesprächen detailliert beschrieben haben, haben die (immer neue) Mitarbeiter zu oft behauptet "im System steht das aber gar nicht drin".
Währenddessen können mein Mann und ich unserer Arbeitspflichten nicht nachgehen und dadurch haben wir auch Verdienstverluste! Unsere Kinder verpassen die online-Schulunterricht!
Für die Zeit bis das Problem gelöst wird, wurde uns KEINE Alternative angeboten. Erst als wir uns informiert haben, wurde uns in Vodafone bestätigt, dass wir einen Anspruch auf 50 gb Internet haben (kostenlos), wir sollen nur eine Vodafone prepaid Karte kaufen, auf die die 50 gb gutgeschrieben werden sollen. Als wir so eine Karte gekauft haben, galt dann dieses "Angebot" doch nicht mehr! Eine nachvollziehbare Erklärung haben wir nicht bekommen.
Unsere Vermutungen, dass der Router nicht ordnungsgemäß funktioniert, wurden erst ignoriert, später teilweise akzeptiert und als Lösung wurde uns ein Umtausch angeboten: wir sollten, so der Mitarbeiter, statt unserem Router eine FritzBox installieren und dafür aber auch die Kosten übernehmen! Unverschämt!
Wir sehen das Ganze als ein VERTRAGSBRUCH seitens Vodafone!
Wir erwarten DRINGEND eine Erstattung für die Zeit mit Internetabbrüchen, Erstattung der Kosten für die gekaufte prepaid Karte, eine Entschuldigung von Vodafone für die Ignoranz, und die DRINGENDE Behebung des Problems (natürlich AUSSCHLIEßLICH auf Kosten von Vodafone)

Teilen

16-11-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.