Internetstörung

  • 09 Nov 2022
  • #436835
  • 86
Anzeige

Seit einer Woche kein WLAN, lt. Vodafone ist es die Leitung. Technikertermin vereinbart, dieser erschien nie, gab aber an, mich mehrmals nicht erreicht zu haben. Anruf habe ich nie erhalten. Störungsticket wurde dann von Vodafone einfach so geschlossen und als erledigt gekennzeichnet. Störung besteht aber weiterhin. Keine Ahnung, wie es nun weitergeht. Ohne Worte!

Teilen

09-11-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.