Internetstörung wird nicht behoben. Hotline wartezeit über 1 Stunde.

  • 24 Sep 2022
  • #421131
  • 105
Anzeige

Nach einigen Verbindungsproblemen mit dem Internet wurde ein Reset der Fritzbox empfohlen. Nach dem Reset wurde den ganzen Tag keine Verbindung mehr hergestellt. Trotz der SMS Benachrichtigung: "Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone-Team", wurde mein Ticket mit "Fehler behoben" geschlossen. Erneuter Kontaktversuch mit der Hotline blieb erfolglos. Ein scheinbare Rückruf hat nicht stattgefunden und bei weiteren Kontaktversuchen ging Wartezeit auf über 1 Stunde.
Wenn eine Störung besteht, sollten die Mitarbeiter darüber informiert sein und ihren Kunden mit dem "Vodafone Homspot" Gutschein entgegen kommen.
Es ist der schlechteste Kundenumgang den ich je erlebt habe.

Teilen

24-09-2022 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.