Am 25.11.2021 hatte ich telefonisch für meine Rufnummer xxxxx bei VVL ein Iphone13 bestellt.
Diese Bestellung wurde von der Hotline auf Tonband aufgezeichnet und dokumentiert.
Bis zum 31.11.2021 war das Gerät für 1 € angeboten und so von mir auch bestellt.
Leider wurde die Bestellung nicht ausgeführt.
Als ich das am 02.12. 2021 bei der Kundenbetreuung reklamiert erhielt ich ein Angebot über ca 300,00 Euro für die Nachbestellung des Gerätes.
Ich bitte Sie darum, die Bestellung vom 25.11.2021 auszuführen, ich kann ja nichts dafür, dass das versäumt wurde.
Bitte prüfen Sie die Bandaufzeichnung und führen Sie die Bestellung aus
(Ehrlich gesagt ist Ihre Kundenbetreuung eine Zumutung, ich habe nun ca 100min mit verschiedenen Anrufen in Ihrer Hotline verbracht.
Auch der Verweis auf Internetseiten/ Kontaktformular ist als Kommunikationstool recht nervig, wirklich keine gute Customer Experience)
Ich hoffe nun auf diesem Weg doch noch guten Kundenservice zu erhalten
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Teilen
06-12-2021 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2021 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?dieser Laden ist das allerletzte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.