Kein Festnetz, langsames Internet

  • 01 Jul 2022
  • #393474
  • 79
Anzeige

Heute ist der 5. Tag ohne Festnetz. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen, habe kein Handy.
Es kann nicht sein, ständig Probleme mit Vodafone zu haben (für fast 60€ im Monat). Das Internet bricht ständig ab oder ist langsam Der Techniker erzählt mir irgend ein Bockmist, wir arbeiten daran. Nichts passiert, sehr schlechter Kundenservice und unfreundlich. Suche mir einen anderen Anbieter.

Teilen

01-07-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 10:55 Uhr


Hallo, Problem Telefon ist gelöst. Weiterhin langsames Internet und Störungen des TV. Ein Mitarbeiter der Firma Solution 30 war letzte Woche da und hat nach der Störung gesucht. Er meinte ein Techniker von Vodafone müsste mal hier den Anschluss auf Störungen prüfen. Teilweise habe ich kein TV und Internet. Bitte um Abhilfe, da das Problem seit Monaten besteht.
MFG ******

12-08-2022 um 09:30 Uhr


Leider besteht das Problem immer noch.
Ausfall von Internet, langsam und es kommt laut Speedtest weniger an als gebucht (bezahlt) wird. Die einzige Reaktion von Vodafone, E-Mail das mein Vertrag passend und ausreichend ist. Lange Wartezeit bis man telefonisch durch kommt, um dann zu erfahren das man mir nicht helfen kann. Super Service. Man könnte mir einen Techniker schicken, den ich aber selbst zahlen muss (70 €). Bravo Vodafone. Ist es so schwer bei technischen Problemen dem Kunden zu helfen ? Nur Ärger mit Vodafone, danke für nix.

27-08-2022 um 19:14 Uhr


Leider keine Hilfe von Vodafone. Deshalb suchen wir uns einen anderen Anbieter.

4
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.