Telefon, DSL und Mobilfunk beziehe ich über Sie - zusammen monatlich ca. €70,-.
Das ist definitiv zu teuer. Ich habe vor meinem Umzug (von Gothaer Ring 37412 nach Bussardweg PLZ 37197) einen Kabelanschluss mit Gigakombivorteil gehabt. Dann folgte die Mobilfunkvertragsverlängerung in einem Vodafonstore in Göttingen, leider wurde ich dort vertraglich falsch von dem Verkäufer beraten und habe nun kein Gigakombivorteil mehr.
Ich habe bereits mehrfach mit dem Vodafone Kundendienst telefonisch gesprochen.
Bisher habe ich nur Zusagen über einen neuen Kombivorteil, meinem Vertrag bei Ihnen entsprechend bekommen, der kurzfristig auf den Rechnungen zu sehen sein sollte und für den "Ärger" bekame ich mehrfach eine Gutschrift versprochen.
Das alles ist nicht passiert.
Teilen
24-05-2020 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.