Kein Internet seit fast ner Woche

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  • 20 Sep 2022
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Als erstes finde ich es unmöglich, dass man keine Möglichkeit hat eine Beschwerde direkt an Vodafone zu verfassen. Immer hat man einen Sachbearbeiter am Telefon die nur geschult sagen "Ich verstehe sie. Es tut uns leid". Jeder Sachbearbeiter sagte etwas anderes. Seit fast einer Woche haben wir kein Internet, kein Kabelfernsehen und kein Telefon mehr. Keiner kann sagen, woran es liegt. Immer wird nur Großraumstörung gesagt. Ein Ticket wurde geöffnet. Hier stand, dass es noch dauern würde, bis die Nachricht kam, dass das Ticket geschlossen wurde, da die Störung vorbei sei. Ich hatte aber immer noch kein Internet. Also wieder dort angerufen. Da kam über den Roboter-Assistent, dass ich informiert wurde, dass ich einen neuen Router erhalten würde. Nein wurde ich nicht... also wieder zum Sachbearbeiter durchstellen lassen. Der sagte, dass ich kein Gerät bekommen würde. Alle Haushalte hätten wieder Internet etc. nur mein Haushalt nicht. Ein Techniker würde kommen. Ich würde eine SMS mit einer Nummer erhalten. Mit dieser könnte ich direkt zum Techniker gelangen und müsste nicht mehr in der Warteschleife sein. Es kam kein Techniker und auch keine SMS. Als ich wieder dort anrief, hieß es, dass die Störung noch sei und kein Techniker zu mir kommen würde. Der nächste Sachbearbeiter versprach einen, dass man den Hotspot buchen könnte. Damit könnten wir das Internet während der Störung nutzen. Kosten würde Vodafone tragen... Von wegen... Hotspot funktioniert nicht. Wieder eine SMS erhalten, dass die Störung weiter anhalten würde. Wir sind beruflich auf das Internet angewiesen. Da kam eine blöde Antwort, dass es keine Home Office Pflicht mehr gäbe und man könnte ja ins Büro fahren. Schon mal daran gedacht, dass es Jobs gibt, wo man nicht die Möglichkeit hat, ins Büro zu fahren? Mein Mann hatte 3 Tage lang Urlaub genommen. Heute sitzt er bei den Schwiedereltern, damit er arbeiten kann. Die Vorgehensweise ist unmöglich. Als alles noch Unitymedia war, war alles viel besser. Vodafone hat so abgebaut. Ich fühle mich alleine gelassen!

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20-09-2022 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder Ansprechpartner sagte etwas anderes und die versprochenen Dinge wurden nicht eingehalten.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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