Ich wohne in Garching an der Alz. Seit mehreren Tagen funktioniert der mobile Internetzugang nicht.
Keine proaktive Unterstützung bzgl. Problembehebung von Seiten Vodafone für mich erkennbar.
Keine einfache und effiziente Kommunilation mit dem Anbieter möglich.
Leider bin ich es nicht anders gewöhnt.
Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen.
Eher als nützlicher Idiot der schön brav jeden Monat seine Rechnungen bezahlt.
Teilen
11-04-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.