Kein richtige auskunft

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304518
  • 226
Anzeige

Obwohl ich 5 mal angerufen habe könnten mir keine richtigen auskunft geben das es sich nicht um eine techniches problem handelt es gab beim 6 .anruf raus das ich beim vertrag diese kanäle vom.mitarbeiter vergessen worden zuabonnieren.es wurde mir von einem mitarbeiter mitgeteilt das ein.mitarbeiter vergessen hat mich zuabonnieren.also sehr schlechte mitarbeiter dir von nichts ahnung haben.ich möchte aufjedemfall den vertrag abmelden.

Teilen

23-10-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 04:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ihr seid sehr schlechte berater und nicht kundenfreundlich.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.