Seit der Senderumstellung am 3.11.22 hat meine 91-jährige Mutter keinen TV-Empfang mehr. Trotz Senderdurchlauf kommt immer nur die Anzeige "Kein Antennensignal vorhanden!" Gestern nach Verschicken von einer Hotlinenummer zur nächsten (für dieses Gebiet nicht zuständig) und 2,5 Stunden Wartezeit eine Person erreicht, die bestätigte, dass das Problem bei Vodafone liegt. Man werde dies über Fernwartung und SMS- Benachrichtigung oder durch Anruf bis spätestens heute zur Vereinbarung eines Techniker-Termins. Keines von Beidem ist geschehen. Die für uns zuständige Hotline 0221-46619112 ist nicht mehr erreichbar. Wegen zu vieler Anrufer wird man aus der Leitung geworfen und soll später wieder anrufen. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wie hier Kunden und insbesondere ältere Menschen zum Narren gehalten werden. Es gab auch schon einen Artikel in der Lokalpresse darüber. Das Problem ist also hinlänglich bekannt.
Teilen
Probleme mit Vodafone?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vodafone?
Beschwerde einreichen!