Box steht auf wird geladen
Seit 3 Tagen geht nichts mehr sollte wohl auf Giga TV umgestellt werden das sollte mann schon in den griff bekommen
Das ist nicht Kundenfreundlich
Das ich seit 3 Tagen kein TV schauen kann
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
26-11-2022 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden werden zusagen gemacht nicht eingehalten werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.