Keine DSL Vertragsleistung seit 1 Monat

  • 29 Okt 2022
  • #433445
  • 141
Anzeige

Seit dem mein Vertrag läuft habe ich kein konstantes Internet. Die Leistung schwankt von 0-50mbits. Ein Techniker war schon da. Ich habe keine Lust und keinen Nerv mehr auf ihr Produkt. Ich war vorher 6Jahre bei 1&1 ohne ein einziges Problem. Nur bei ihnen hat es früher schon nicht geklappt und heute ist es wieder das selbe.

Teilen

29-10-2022 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.