Sehr geehrte Damen und Herren,
ich melde mich im Auftrag von Frau ****** de Langhe.
Anliegen: bereits Anfang November 2021 hat Frau de Langhe einen W-Lan-Router bei vodafone bzw. bei Ihnen bestellt.
Leider ist die Lieferung bis heute noch nicht bei ihr eingetroffen!
Wir bitten Sie um eine Bearbeitung der Angelegenheit.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Anja ******
Teilen
01-12-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.