Ich habe mich den Vertrag Unitymedia bzw jetzt Vodafone nach 10 Jahren gekündigt.Auch die Kündigung am2.13 Letze Zeit war große Probleme mit Internet . Ich habe seit Anfang Juni 7 mal!l mit Vodafone gesprochen, wollte Verlängerung ab 1.7 2021 meiner Vertrages. Bis heute den Vertrag nicht Verlängern und ich bin ohne Internet ! Nur höre immer wider die Beleidigungen von Kundenservice und ständig wird aufgelegt und jedesmal wird gesagt, das Vertrag wird verlängert und passiert nichts! Ist es normal?
Ich werde ALLE meine Erfahrungen mit Vodafone Kundendienst nicht nur im Internet aber auch es in der Presse behandeln werde. Dies ist ein einzigartiger Fall, wie Kundendienst so mehrjährigen Kunden behandelt wurden!
Ich verlange eine Entschädigung für so viele Unannehmlichkeiten und sehr viele unangenehme Gespräche mit sehr unhöflichen Mitarbeitern von Vodafone Kundendienst,
M. ******
Teilen
08-07-2021 um 07:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 00:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwei Monate dauerte das Problem mit Vodafone. Bis heute das Problem wurde nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.