Am 19.9. hat in Schwetzingen im Birkenweg der Blitz eingeschlagen. Diverse Vodafone Kunden sind betroffen. Im Ergebnis gab es diverse Telefonate mit unterschiedlichsten Äußerungen. Vodafone hätte eine Genehmigung ans Bauamt geschickt, Bauamt liegt nichts vor, Tiefbauamt sagt bei einer Störung bedarf es keiner Genehmigung. Heutiges Telefonat vor 5 Minuten. Vodafonemitarbeiter sieht angeblich nur, dass es eine Großraumstörung gibt. Sein Kollege letzte Woche konnte detailliert Auskunft geben. Die Bitte es bei der richtigen Stelle zu eskalieren wurde verneint, da diese nicht bekannt ist. Das ist für mich kein Service
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28-09-2022 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 19:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verkaufsgeprägt. Kundenservice als auch Schnelligkeit nicht sehr ausgeprägt
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