Ich habe meine Konto mit Kabel Deutschland/Vodafon vor ein paar Jahren gekündigt und benutze kein Service mehr. Ich erhalte immer noch Rechnungen und Mahnungen. Die werde ich nicht bezahlen und ich wohne nicht mehr in Deutschland. Danke vorab für Verständnis.
Teilen
07-11-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-12-2022 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.