Kündigung

  • 10 Nov 2022
  • #437389
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nun platzt mir hier fast der Kragen.

Ich habe weitaus über 20x jetzt mit Ihrem Verein telefonischen Kontakt gehabt, bin 2x im Shop gewesen und jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft!!

Nachdem Sie als Anbieter nicht in der Lage sind, mir kostengünstig meine langjährige Rufnummer 0172 7305528 als Prepaid Karte laufen zu lassen und meinem Vertrag eine neue Nummer zuzuweisen, ich dadurch quasi dazu gezwungen bin, einen anderen Anbieter zu wählen, mir dies auch von einem Vodafone Mitarbeiter so geraten wurde, habe ich bei Ihnen die Rufnummerfreigabe zu der o.g. Nummer angewiesen.

Ich habe Ihnen vorab erklärt, dass ich aufgrund von Stalking dazu gezwungen bin, meine alte Nummer von meinem Vertrag bei Ihnen zu lösen, diese aber weiterhin beruflich zwingend benötige! Laut Auskunft von Vodafone wird mir in so einem Fall nach Rufnummernfreigabe eine andere Rufnummer zugewiesen.

Nun bekomme ich die Mitteilung, dass mein Vertrag zum 18.11.2022 gekündigt ist und ich das zum Vertrag gehörende Handy so abzubezahlen habe. Dies werde ich so nicht akzeptieren. Ich habe NIE einer Kündigung meines Vertrages zugestimmt!

Eine Kündigung war auch nie eine Option für mich. Das habe ich sowohl in den sämtlichen Telefonaten mit Ihnen, als auch im Vodafone Shop mehrfach deutlich kundgetan.
Ich als langjähriger Vodafonekunde bin mehr als enttäuscht von der Art und Weise, wie hier mit mir umgegangen wird.
Was soll das bitte für ein Service sein????? Ich denke, Sie sind ein Dienstleistungsunternehmen!!?

Ich möchte, dass diese nachweislich von mir nie aktivierte Kündigung umgehend zurückgezogen wird und ich mein Handy mit altem Vertrag wie gewohnt weiter nutzen kann!

Zudem kommt noch, dass die Kündigungsende auf einen Eingabefehler einer Ihrer, in meinen Augen absolut unfähiger Mitarbeiter zurückzuführen ist. Der 18.11.2022 ist der Termin der Rufnummernfreigabe! Mein Vertrag wäre frühestens zum 02.11.2023 kündbar gewesen! Unfassbar traurig, dass ICH als Laie Ihnen so etwas mitteilen muss und nicht ein einziger Ihrer Mitarbeiter so etwas sieht, ohne dass ich ihn drauf hinweisen muss!!

Ich erwarte, dass mein Anliegen umgehend ordentlich geklärt wird, mein aktueller Vertrag normal weiterläuft, mir eine SIM-Karte mit neuer Rufnummer zugestellt wird und der Übernahme meiner alten Rufnummer zum anderen Anbieter keine Steine in den Weg gelegt werden.

Bekomme ich keine entgegenkommende Antwort von Ihnen, werde ich die Angelegenheit anwaltlich klären lassen und es auch in sozialen Medien, sowie weitergehend in der Öffentlichkeit bekannt geben. Bei der Verbraucherzentrale ist Vodafone bereits Spitzenreiter bei den Beschwerden, wie ich feststellen musste.

Gerne darf mich ein hierzu kompetenter Vodafonemitarbeiter telefonisch unter 0172 7305528 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
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10-11-2022 um 19:52 Uhr

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