Wir haben unsere Produkte zum 2o.7.2021 gekündigt, bekommen noch laufend eine Rechnung . Geld wurde auch eingezogen . Die Geräte und die Karte wurden von uns sofort zurückgesandt. Es wurde uns schon mehrfach gesagt, es wäre alles erledigt. Ich bitte jetzt um umgehende Überprüfung der Sache. Andernfalls nehmen wir gerichtliche Schritte vor.
Teilen
16-11-2022 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ist alles gut gegangen, aber bis es soweit war, immer wieder mit Vodafone Rücksprache gehalten. Es ging fast ein Jahr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.