Kundennummer 940340601

  • 28 Aug 2020
  • #109322
  • 349
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem schreiben möchte ich mich über den schlechtesten Mobil und Festnetzdienstanbieter in Ihrem Hause Beschweren und mein tiefes Ärgernis rauslassen. Sollte dieser Brief in die falschen Händegelangen, so bitte ich Sie dieses Schreiben an die zuständige Fachabteilung für Management weiter zu leiten.
Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass Sie uns immer noch Rechnungen an die oben genannte Adresse schicken, an dem die Gastronomie seit Anfang der Pandemie aufgegeben wurde und ich somit auf Arbeitslosengeld 2 angewiesen bin. Nach mehrmaligen hin und her mit Ihrem unfähigen, frechen und rassistischen Kundenservice, wurde das Problem anscheinen Absichtlich nicht gelöst oder eine Lösung in die Wege geleitet.
Als wir die Gewerbe abgemeldet haben, sagte man uns beim Kundenservice, dieser Vertrag, sei kein Gewerblicher Vertrag, sondern privat. Anscheinend, kann man bei Ihnen nicht im System unterscheiden, dass man auch Privat einen eigenen Anschluss hat und diese Forderungen an eine ganz andere Adresse (Gewerbliche Adresse) gestellt.
Wie kann es sein, dass Sie uns Rechnungen zu dem o. g. Vertrag schicken, der als Anschrift FIRMA – VIP SHISHA LOUNGE adressiert wird und gleichzeitig sagen Sie es sei ein privater Vertrag geschlossen. Ich habe, nach der Gewerbe Anmeldung, mich sofort zu einem Ihrer Vodafone Stände im Saturn in 48159 Münster gewendet und auch meine Gewerbeanmeldung gezeigt und gebeten, uns für diese o. g. Gastronomie einen Internetanschluss abzuschließen. Wenn die Mitarbeiter Vorort, nicht in der Lage sind, Privat und Gewerblich zu unterscheiden, dann mangelt es an Wissen und bei allem Respekt, ist es nicht die Schuld des Verbrauchers, bei Ihnen intern nach jedem Vertrag nachzuforschen, ob die Mitarbeiter die Arbeit sauber machen oder nicht. Wir haben uns bewusst für Vodafone (damals noch Unitymedia) entschieden, weil wir zufrieden waren mit Ihren Diensten und Service. Leider ist dies nicht mehr gegeben nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone.
Unmittelbar nach dem sie uns mit Inkasso gedroht haben, rief ich an um das Anliegen zu klären. Wie vorhin erwähnt, war leider Gottes eine Mitarbeiterin am Telefon, die unheimlich frech, respektlos und rassistisch am Telefon war.
Ich habe sofort das Inkasso Unternehmen angerufen und am Telefon war ein sehr netter Mitarbeiter, der die Sache sofort angenommen hat und alle unterlagen gefordert hat wie, Gewerbe Anmeldung usw. Danach kam nichts mehr und ich vermute, die Inkasso Akte wurde hiermit auch geschlossen.
Außerdem, teilte ich schon zweimal Schriftlich mit (per Einschreiben), dass man keine Rechnungen mehr an die o. g. Adresse schicken soll und eine alternative private Adresse aufgeschrieben, wo die Rechnungen hingeschickt wurden. Doch dennoch wurden die Briefe nie richtig bearbeitet und ignoriert. DAS IST KEIN VERNÜNFTIGER KUNDENSERVICE.
Normalerweise, kann ich diese Forderungen auch ignorieren, da die Gastronomie nicht mehr EXISTIERT! Sollte dennoch ein Inkasso Brief Ihrerseits kommen, werde ich unmittelbar einen Rechtsanwalt einschalten und Widerspruch einlegen.
Ich bitte sie hiermit auf dem zivilen Weg, diese Forderungen die Sie an die Firma / Gaststätte VIP SHISHA LOUNGE an der Grevener Straße 218 in 48159 Münster einzustellen, da es nicht mehr existiert und geschlossen wurde. Ich als Eigentümer bin zahlungsunfähig und werde mit allen Mitteln auch gegen ankämpfen mit Rechtsanwälten.
Außerdem bitte ich Sie diesbezüglich Stellung zu nehmen und gebe Ihnen eine Frist bis zum 10.09.2020. Sollte Ihrerseits keine Reaktion kommen und die Forderungen und der Vertrag unverzüglich unterbrochen werden, so wird es automatisch an den Anwalt gehen.
Sie können auch sicherlich davon ausgehen, dass jegliche Verträge unserer Familie auch gekündigt werden und diese Schlechte Erfahrung an die Öffentlichkeit, Soziale Medien und Presse gehen wird.
Ich freue mich auf eine Positive Nachricht und hoffe, dass diese Sache ein für alle Mal erledigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Johnson Moushe
(ehemaliger Inhaber der Gastronomie VIP SHISHA LOUNGE)

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28-08-2020 um 10:02 Uhr

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