Nach so einer "tollen Beratung " möchte man den Vertrag einfach nur fristlos kündigen und man wünscht sich nie wieder bei Vodafone zu landen.
Bei meinem Anruf stellet sich der "Kundenberater" nicht mal richtig vor er hat zwei verschiedene Namen gesagt da er sich wohl nicht entscheiden konnte welchen Namen er heute trägt. Mir wurde nicht mal die Möglegkeit gegeben mein Problem zu schildern ich wurde ständig unterbrochen und letztendlich beleidigt, da ich ja auf die Idee gekommen bin mich wegen einem Problem zu melden. Als ich es satt hatte so behandelt zu werden habe ich nach Namen des Mitarbeiters gefragt der daraufhin aufgelegt hat. Ich dürfte komischerweise am Ende des "Gesprächs" auch keine Bewertung von dem Service abgeben.
Ich bin seht enttäuscht und fühle mich jetzt einfach. ur schlecht so behandelt worden zu sein. Wie kann man sich das überhaupt erlauben aus nicht einen Mensch so zu behandelt. Ich werde alles dafür geben diesen Mitarbeiter rauszufinden und über ihn persönlich eine Beschwerde zu schreiben.
Vodafone empfehle ich bessere Mitarbeiter einzustellen die empatisch sein können. Und falls du Markus oder Marcel oder wie auch immer du heißen sollt es ließt hoffe ich das du einen für dich passenden Beruf finden kannst und nicht so behandelt wirst, wie du die Menschen behandelst.
Aus einem kleinen Problem wurde mir der ganze Tag versaut und ich darf jetzt noch die ganzen Beleidigungen verarbeiten, danke für nichts.
Teilen
Probleme mit Vodafone?
Beschwerde einreichen!