Kundenservice Warteschleife

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290727
  • 232
Anzeige

Habe heute morgen 3x a 30 Min. in der Warteschleife gehangen, nichts tut sich, unverschämt.
Probieren Sie mal bei Neuverträge, es dauert kein 3 Min. und See sind verbunden.
Kann nur sagen, ich bin se leid, werde meine Verträge kündigen!

Teilen

17-09-2021 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.