Habe heute morgen 3x a 30 Min. in der Warteschleife gehangen, nichts tut sich, unverschämt.
Probieren Sie mal bei Neuverträge, es dauert kein 3 Min. und See sind verbunden.
Kann nur sagen, ich bin se leid, werde meine Verträge kündigen!
Teilen
17-09-2021 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 12:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.