Kundenwerbung

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2021
  • #199503
  • 315
Anzeige

Gestern verschaffte sich ein "autorisierter" Vodavon-Berater mit der Begründung, er müsste unsere Fernsehanschlussbuchse überprüfen, auf sehr hartnäckige Art und Weise Zugang zu unserer Wohnung. Erst nach mehrmaliger Nachfrage warum und wieso, stellte sich heraus, das er eigentlich einen Vertrag abschließen will. Diese Art der Kundenwerbung ist kontraproduktiv und ich finde dieses Vorgehen unakzeptabel!

Teilen

02-03-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 17:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service vorhanden!

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.