Meine Rechnung wird nach mehrfacher Reklamation seit Monaten nicht korrigiert!

  • 22 Nov 2022
  • #441310
  • 124
Anzeige

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (IPhone 12 und 30gb) Internet (bin bereits DSL Kunde bei Vodafone) und bekomme seit Anfang an eine zu hohe Rechnung gestellt und habe mich per Brief beschwert per Anruf schon mindestens 6 mal und per Mail und es wird immernoch zu viel in Rechnung gestellt und mein Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Ich habe keine Lust mehr auf diese Inkompetenz sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde als nächsten Schritt die Zahlung stoppen wenn sich nicht sofort darum gekümmert wird und ich nicht sofort mein Geld erhalte! Jedes Mal um die 10€ zu viel jeden Monat! Abgemacht waren 33.90€ steht in meinem schriftlichen Vertrag schwarz auf weiß welchen ich im Vodafone Shop gemacht habe. Hier werden vertragliche Abmachungen gebrochen. Das ist das letzte mal das ich mich Beschwere es reicht mir jetzt nämlich. 33.90€ im Monat und keinen Cent mehr und mein Geld welches mir zu viel abgebucht wurde seit Juni möchte ich zurück!

Teilen

22-11-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.