Guten Morgen!
Ich versuchte schon seit 3 Tage die Vodafone Hotline und auch unter anderen Nummern zu kontaktieren, aber es funktioniert leider nicht. Die Wartezeit beträgt 45 Min oder wegen zuviel anfragen solle ich später anrufen.
Das ist unfassbar!
Teilen
06-10-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.