Seit 4 Tagen ist im Vodafone mobilfunk kein Netz vorhanden. Dies betrifft unseren ganzen Ort. Telekom Anschlüsse funktionieren einwandfrei. Mehrfach habe ich bei callya angerufen. Morgen ist die Störung behoben, glauben Sie mir. Diese Info bekam ich mehrfach gesagt. Über ein Störungsticket wurde ich informiert, die Störung ist behoben, nein... ist sie nicht, "nur Notrufe" wird angezeigt. Rückruf wurde zugesagt und nicht eingehalten. Das was defekt sein kann, verstehe ich, aber 4 Tage ohne Netz ist in der heutigen Zeit ein no go. Ich erwarte das die Störung aufgenommen, geprüft, behoben und ich informiert werde! Festnetz und Internet funktionieren. Ich musste die kostenpflichtige Hotline vom Festnetz anrufen, was mir Mehrkosten entstehen lies und nichts passiert. Gruß M. ****** PS: Ein sehr unzufriedener Kunde!
Teilen
19-03-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.