Kundennummer: 431809396
Vor 8. Wochen wurde durch unseren Betreuer (Verbindungsglied zwischen Vodadfone und WbG Erfurt)
der Verstärker für WLAN bei Vodafone bestellt.
Der Verstärker sollte direkt mit den anderen Geräten geliefert werden. alle Geräte kamen an, bloß nicht der Verstärker. Auch der Herr Kühnert hat schon Vodafone mehrfach per E-Mail kontaktiert, aber ich habe nach wie vor
( 8 Wochen) kein Verstärker erhalten. Sieht so die Arbeit mit Neukunden aus, bzw. die Versprechungen die man getätigt
hatte.
Mit freundlichem Gruß
L. ******
Teilen
22-09-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.