Nichteinhaltung von Vereinbarungen

  • 17 Sep 2021
  • #290833
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier mein Fall:
ich hatte meinen Tarif im April 2021 nach einen Anruf von Vodafone von S mit Telefon auf M mit Telefon geändert. Da ich zu der Zeit mein Telefon noch nicht abbezahlt hatte, sollte ich mich mitte September nochmal melden und mir ein Telefon aussuchen. Das habe ich nun mittlerweile über 10x telefonisch versucht. Leider bekomme ich hier immer andere Aussagen. Mir wurde bei dem Tarifwechsel auch gesagt das es Telefone gibt, die meinen Monatlichen Beitrag nicht erhöhen. Hier sagen mir diverse Mitarbeiter, dass dies wohl nicht geht und ich immer mehr zahlen müsste als jetzt. Aber mein Vertrag heißt doch "M mit Telefon". Aber bekomme zu diesen Preis kein Telefon?!?!?! Manche sagen ich bekomme kein Handy und andere sagen ich müsste meinen Vertrag komplett neu machen und die Rabatte fallen dadurch weg. Was ist das für ein Kundenservice?

Ich traue mich schon garnicht mehr was abzuschließen, da ich befürchte am Ende wieder nur Probleme mit dem Vertrag zu haben. Ich hatte schon so oft Probleme mit Vodafone und leider ist der Kundenservice (1212) bis heute nicht in der Lager auf meine Fragen einzugehen. Hier geht es nur ums Verkaufen. Mir wurde nur versucht das iPhone 13 Pro zu verkaufen.

Außerdem wollte ich Sie hiermit fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Reklamationsrabatt von 20 EUR zu verlängern. Dieser geht nur noch bis zum 26.12.21. In der zwischenzeit habe ich meine Mutter auch komplett zu Vodafone geholt. DSL, Telefon, TV und Handy. Hier wurde mir telefonisch auch gesagt ich würde eine "Provision" bekommen. Leider habe ich das auch schon aufgegeben. Da mir hier auch keiner mehr helfen konnte. Natürlich erst nach der Buchung.

Ich stecke durch die Anrufe wieder enorm viel Zeit in diese Angelegenheit und es wird wiedermal nichts geklärrt. Es werden Versprechen gemacht und nach Abschluß des Vertragen kann man angeblich nichts davon umsetzen! Machen Sie mir gene ein neues Angebot. Aber dieses falschen Aussagen vom Kundenservice gehen garnicht!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-09-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.