nichts als Ärger

  • 10 Aug 2024
  • #611228
  • 70
Anzeige

Immer wenn mir von Vodafon ein neues Produkt angeboten wird gibt es Ärger.
Das jüngste Ereignis ist, das ich eine schnellere Leitung bestellt habe. Das war etwa vor 2 Wochen. Ich habe Schwankungen gemeldet. Es wurde festgestellt das mein Router nicht in Ordnung wär. Am Freitag habe ich den neuen Router mit Verstärker bekommen und der Ärger ging los. Internet habe ich aber ich kann einige Geräte nicht mit der Router verbinden zum Beispiel den Verstärker, obwohl es ein Produkt von Euch ist, da muß man doch davon aus gehen das die Geräte miteinander funktionieren. Mein Homematik AccessPoint lässt sich auch nicht verbinden. Beim alten Gerät funktionierte Alles. Ich frage mich ob das notwendig war? Mein Vertrauen in Vodafon leidet.
Danke das mir Vodafon meinen Urlaub versaut hat. Ich werde mich nach einen geeigneten Anbieter umschauen. Nach 24 Jahren Kunde und nun so etwas.
Das ist meine 4. Mail, die anderen Adressen stimmen nicht.
Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.