Vodafon hat eigenmächtig ein "Upgrade" zu meinem bestehenden 200 MBit DL / 50 MBit UP durchgeführt. Die DL Geschwindigkeit wurde auf 250 erhöht, allerdings wurde der Upload auf 25 MBit reduziert!
Das derzeit bewobene Cable Max Paket mit 1 GBit steht bei uns angeblich nicht zur Verfügung
Teilen
02-09-2021 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2021 um 14:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Bei Kontakt über Chatfunktion wird nicht auf das Problem eingegangen sonder irgendein technischer Unsinn erzählt.
Schlecht ist auch, dass Vodafone nur bei angeschlossener Vodafone Box Support leistet. Weil diese Box aber keine DECT Telefone unterstützt, kann ich in dieser Zeit keine Anrufe empfangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.