Problem mit Giga TV Multiroom Cable

  • 18 Sep 2022
  • #418796
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Ich habe einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, wo ich mich nach Giga TV Box 1 + Net Box durch Giga TV Box 2 + Giga TV Multiroom Cable ausgetauscht habe. Sehr lange und ausgiebig wurde ich beraten und mir alles erklärt, so dass ich mich daraufhin gerne für das neue Paket entschieden habe. Leider wurde ich völlig falsch beraten und im Glauben gelassen, dass Giga TV Multiroom Cable für meinen zweiten TV in der Küche ebenso funktionstüchtig ist wie der Hauptanschluss im Wohnzimmer - womit ich super zufrieden bin.

Nur habe ich in der Küche keinen Antennenanschluss, und dies ist Ihnen bekannt. Ich bin zutiefst enttäuscht, wie ein derartiger Fauxpas Ihrerseits passieren konnte und ich fühle mich ziemlich hinters Licht geführt, um einen neuen Vertragsabschluss bei mir zu vollziehen. Das macht mich sehr traurig, denn ich bin sooo viele Jahre eine sehr gute Kundin von Ihnen - und ich kann es einfach nicht glauben.

Ich bitte Sie, mir einen entgegenkommenden Vorschlag zu breiten, welcher erstens eine Entschuldigung Ihrerseits für mich wäre, und zweitens mich meinen TV in der Küche auch wie gehabt genießen könnte - was absolut legitim ist. Selbstverständlich antennenkabelfrei und über W-LAN. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben, denn bis dato sind meine Erfahrungen sehr gut und Ihre Mitarbeiter nette und kompetente Gesprächspartner und Berater.

Bleiben Sie bitte gesund und ganz liebe Grüße,
****** ****** (Kd.-Nr. 3330559640

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18-09-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vodafone
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