Sehr geehrtes vodafone team,
Ich habe eine Rechnubg bekommen für die Monate sept. Und okt. Seit dem monat ende august habe Ich jedoch kein Internet mehr und wohne auch nicht mehr an der anschlussadresse. Der Vertrag wurde von mir pünktlich gekündigt was mir auch per mail. Bestätigt wurde. Wie kommt diese Rechnung zu stande. Bitte meden sie sich umgehend!
Teilen
20-10-2020 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.