Rechtzeitiger Widerruf wird nicht anerkannt - Leitung wird nicht freigegeben

  • 18 Feb 2021
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- Habe "Red Internet & Phone 100 Cable U Treue-Kabelanschluss TreueplusVertrag" v. 25.9.20 rechtzeitig per Mail am 08.10.20 widerrufen und eine automatisierte Eingangsbestätigungsmail von VF am 08.10.20 erhalten - Nachweise wurden bereits erbracht!
- Sie behaupten, der Widerruf sei nicht eingegangen und wollen mich in einen Zweijahresvertrag festnageln
- Sie schicken Rechnungen u Mahnungen für Vertrag der innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen wurde
- Sie antworten nicht auf meinen erneuten Einspruch zu Rechnungen per Einschreiben-Rückschein u schicken weiterhin Rechnungen u Mahnung
- Dem Schreiben per Einschreiben-Rückschein waren alle Beweise über rechtzeitig abgesandten u von Ihnen per automatisierter Mail bestätigten Widerruf beigefügt u es erfolgte darauf NULL KOMMA NULL Reaktion von Ihnen - dafür kam nur eine weitere Rechnung
- Heute erhalte ich Mail, dass Telefonleitung für ausgehende Anrufe gesperrt ist und ich gerne Rechtsschutz vor den Gerichten suchen kann. – Auf sämtliche Einwendungen wird nicht eingegangen und stur daran festgehalten, dass mein Widerruf erst am 26.10. eingegangen sei.
- Mir und Ihnen liegt Ihre Bestätigungsmail vom 08.10.20 vor!
- Auch der heutige Hinweis in der Mail, ich könne Rechtsschutz vor den Gerichten suchen, obwohl ich den Eingang nachweisen kann, ist einfach nur unverschämt!
- Ich werde keine Rechnungen für einen Vertrag bezahlen, der nicht mehr existiert und ggf. Schadensersatzansprüche einklagen, wenn die Leitung nicht unverzüglich freigegeben wird.
- Weitere Schritte in Form einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und Inanspruchnahme meiner Rechtsschutzversicherung behalten ich mir vor.
Hochachtungsvoll
****** W.

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18-02-2021 um 22:47 Uhr

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