Wir haben keine Vertrag gemacht und wir benutzen auch keine giga tv von euch. Allso bitte das alles überprüfen und so schnell wie möglich Vertrag kündigen. LG
Teilen
16-03-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 07:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeden sagte nur wie Müssen das nachschauen und wie melden uns bei ihnen, und dann melden sich niemand mehr. Also Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.