Reklamation Beschwerde sofortige Kündigung

  • 27 Sep 2022
  • #421936
  • 90
Anzeige

Beschwerde Vodafone

am 15.08.2022 habe ich über Media Markt Vodafone Box bestellt. Es kam nach 3-4 Tagen an, hatte 2 Wochen nur Internet, ohne Grund ging es nicht.
01.09. war ich ohne Internet, da ich neu umgezogen bin und auch mein Fernseher über Internetanschluss habe, ging es nicht.
Ich habe mich über die technische Hotline es mitgeteilt, sie haben mir einen neuen Box geschickt, diesmal ohne Kabel?
Was soll das, ich möchte eine Entschädigung, habe immer noch keinen zusätzlichen Kabel seit 1 Woche nicht erhalten, werde mich bei der Verbraucherstelle
und Presse B&Z gehen. Ich bin 18 Jahre alt und Sie wissen, wie wir als jugendliche ohne Internet nicht klarkommen.
Bitte um sofortige Gutschrift und Entschädigung, sonst werde ich außerordentlich kündigen.
Ich habe seit fast einem Monat keinen Internet, so oft angerufen, dann schicken Sie kein Kabel?

Teilen

27-09-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.