Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe DSL001951264243 in der Frist storniert aber die Laden ist geschlossen für immer und leider der Mitarbeiter hat nicht gemacht. Ich habe keine Bestätigung per Mail bekommen und ich habe nur immer wieder diese SMS über Anschluss Termine.
Ich bitte Sie diesen Vertrag stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ich habe alle Gerät zurück geschickt.
Teilen
08-11-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.