Reklamation zum DSL Anschluss und Kundendienst

  • 22 Nov 2020
  • #151279
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Ich möchte meine völlige Unzufriedenheit mit den von Vodafone angebotenen Dienstleistungen melden.
Ich nutze Ihren Internetdienst seit 5 Jahren, ich hatte immer den gleichen Vertrag und der Vertragswert stieg nur, während sich die Qualität des Dienstes verschlechterte, als es dieses Jahr unerträglich war, weil das Internet extrem langsam war, weder mein Videospiel funktionierte, noch konnte ich Dateien herunterladen, häufig ich das Internet vom Mobiltelefon aus nutzen, weil das Heimnetzwerk nie funktionierte oder zu langsam war.
Mehrmals habe ich den Vodafone-Support angerufen, aber durch die Anweisung blieb jedoch alles gleich. Ich ging zum Laden von Vodafone, wo mir angeboten wurde, mein Paket von 16.000mbtis auf eines von 100.000mbtis zu ändern. Ich bezahlte schon den Betrag von 100.000 mbtis, hatte aber nur den Service von 16.000mbtis. Wir schlossen deshalb einen neuen Vertrag für 2 Jahre ab. Trotz des neuen Vertrages passierte nichts. Ich bin mindestens fünf Mal in den Laden zurückgekehrt und hatte jedes Mal andere Informationen. Zuerst sollte ich warten, weil die Kabel gewechselt wurde, danach hätte die Telekom die Geschwindigkeit 100.000mbtis nicht unterstützt, wenige Tage später erhielt ich aber eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Vertrag auf 100.000Mbits geändert wurde und dass das neue Paket ab dem 18. November aktiv sein werde, aber es passierte erneut nichts. Im Shop bekamen wir die Informationen, dass es nicht auf 100.000 Mbits geändert werden konnte, weil die Telekom es nicht erlaubte, obwohl es im Internet in meiner Adresse zur Verfügung stand. Sie konnten nicht sagen, warum nicht es funktionierte und wir sollten bei der Telekom nachfragen weil sie nichts tun konnten. Der neue Vertag wurde ohne uns zu informieren gekündigt und der alte behielt seine Gültigkeit zurück. Ich fragte, ob ich den Vertrag kündigen kann, da wir ja einen neuen Vertrag hatten, dieser aber seitens Vodafons bezüglich der Geschwindigkeit nicht erfüllt werden konnte, aber Vodafone beharrte auf den Vertrag bis Oktober 2021 mit einem schrecklichen Service, der meine Erwartungen nicht erfüllt und gleichzeitig teuren ist.
Ich möchte eine Lösung Ich werde kein schlechtes Internet haben, das nicht funktioniert und langsam ist, nicht den Zwecken dient, die ich für eine schnelle und effiziente Verbindung benötige.
Ganz zu schweigen davon, dass weder die Prepaid-Nummer meiner Frau, die ich dem Vertrag hinzufügen möchte, noch die Sie tun können, weil dies mehrere Hindernisse schafft, ich wollte nur von einem Prepaid-Kontakt zu einem Monatsvertrag wechseln, aber selbst das ist schwierig für Sie.

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22-11-2020 um 17:58 Uhr

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Vodafone
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