Rufnummernmitnahme lässt Vodafone nicht zu!

  • 06 Okt 2022
  • #425295
  • 103
Anzeige

Wenn man bei Vodafone Kunde ist, hat man ich manchen Fällen schlichtweg verloren. Wir sind CallYa-Kunden (und damit schon unterste Kategorie bei Vodafone) und möchten einfach nur die Nummer mitnehmen. Auf telefonischer Nachfrage meinerseits hat mir Vodafone bestätigt, dass die Kündigung vorliegt. Eine schriftliche Bestätigung erhalten wir nicht.

Aber: Die Rufnummernmitnahme lässt Vodafone nicht zu. Der Grund - und jetzt wird´s kurios:

Unser Nachname ist bei Vodafone im System falsch hinterlegt!

Also. Weil ein Mitarbeiter hier nicht sauber gearbeitet hat, sind wir jetzt in der Beweispflicht und müssen irrsinnig viele Formulare ausfüllen, Personalausweiskopien mitschicken aber auch eine Kopie der Kartennummer. Einfach unglaublich. Ich habe dafür kein Verständnis, weil für CallYa-Kunden der Service generell sehr schlecht ist und wir in diesem Fall schon so viel Zeit und Mühe gesteckt haben.

Zumal wir auch nicht darüber informiert wurden, dass die Rufnummernmitnahme nicht klappt! Das haben wir über den neuen Anbieter erfahren.

Sorry, aber so geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Hier wird Service ganz klein geschrieben.

Meine Empfehlung an Vodafone: Sparen Sie sich die teure TV-Werbung und stecken Sie das Geld lieber in Ihren Service!

Teilen

06-10-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.