Seit nun mehr als drei Wochen kommte es täglich zu starken Einbrüchen in der Internetqualität (Download, Upload und Stabilität) von meiner 500/Mbit Leitung kommen nicht einmal mehr 100/Mbit an und mein Ping geht über die 140ms.
Ich zahle schließlich für die 500, die auch ab und zu möglich sind aber leider wird von Vodafone diese Leistung nicht erbracht. Wo kann ich meinen Monatsbeitrag reduzieren, da die bezahlte Leistung nicht geliefert wird?
Teilen
21-01-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.