schlechter Service

  • 05 Okt 2022
  • #424625
  • 90
Anzeige

Störungsmeldung und Beschwerde – meine Kundennummer: 414903001


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe jetzt wirklich langsam die Nase voll. Am vergangenen Mittwoch habe ich (nach langem Suchen einer Mailadresse, die ich nicht mal mehr kenne) eine Störung bei meiner Horizone-Box gemeldet. Am Donnerstag rief mich auch eine Kollegin an, der ich das Problem geschildert habe, welche mir dann (per SMS!, da sie mir angeblich anders keine Infos zukommen lassen könnte) 2 Links schickte, die aber überhaupt nicht halfen, da ich ja nicht mal mehr in’s Menü komme (Probleme erst seit dem Service-Update am 23.08.22). Sie wollte mich auch am 29.09.22 noch einmal anrufen, um zu erfahren, ob Ihr Hinweis hilfreich war, um ggfls. den Service zu informieren. Bis heute warte ich auf diesen Anruf.
Bei Ihrem „Service“ (0172 121 72 12) komme ich auch nicht weiter, da es damit endet, dass ich die den Router ausschalten soll, und nach 10 Sekunden wieder einschalten soll – wenn das nicht hilft, soll ich wieder anrufen– nur kommt man dann auch nur bis zum Hinweis neu zu starten…., was ich mindeste 10 mal gemacht habe, wobei jedesmal folgender Ablauf war:

- Neustart nach Netztrennung
- Dann lief ein paar Sekunden ein Balken hin und her
- Dann erschien „Standby“
- Nach betätigen der Fernbedienung kam dann – wird geladen- und dass über viele Stunden.

Ihr „Tobi“ kann auch nicht helfen, da das Problem dort nicht aufgeführt ist.

Diese beiden Adressen können auch nicht helfen:

'impressum@vodafone.com'
'kabel-impressum@vodafone.com'

sondern behaupten, dass ich eine Mail mit einem Anhang größer als 5 MB geschickt hätte. Tatsächlich waren es 28 KB (0-8-15 Antwort von bitte.nichtantworten@Vodafone.com).

Unter Service verstehe ich (freiberuflich tätig) etwas ganz anderes!
Bitte lösen Sie das Problem, und nehmen Sie mit mir Kontakt (Mail oder Telefon) auf. Die Box werde ich jetzt abschalten, da diese seit 5 Tagen sinnlos an ist, und sowieso nicht geht.




Mit freundlichen Grüßen







****** ******

Am Alten Neckar 7
64646 Heppenheim
Mail: ******@t-online.de
Phone: 0171-6228403

Teilen

05-10-2022 um 05:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.