Schlechtes Kundenservice - kein Interesse für den Kunden

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438385
  • 314
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Liebes Vodafone Team!

Mein Mann ist seit ca. 25 Jahren Vodafone Mobile Kd. Wegen dem schlechten Kundenservice haben wir das zweite Handy nicht mehr dort... aber er blieb und ein DSL Vertrag auch.
Nun wegen einem Umzug wollten wir uns für ein neues Produkt beraten lassen.. und hier ist die Geschichte, wie es erneut schief ging:


- Vor unserem Umzug kontaktierten wir Vodafone und wollten uns beraten lassen, es gelang leider nicht. Trotz mehrfachen Anrufes wollte man uns nicht sowas anbieten im Paket, als es auf der Vodafone Webseite angeboten war.
- Wir kündigten den DSL Vertrag
- Das Kündigungsteam meldete sich prompt und gab uns ein Angebot zum bleiben. Nach Überlegung haben wir das angenommen
- Wir bekamen erstmal ein falsches Angebot zugemailt -> wurde nicht bestätigt, wir riefen erneut an
- Wir bekamen dann ein richtiges Angebot, wir haben angenommen. Uns wurde gesagt, dass am 10.11.22 auf die neue Adresse wie auch im Auftrag als "Standort" bestätigt ist jemand das Internet freischaltet

Inzwischen riefen wir an, nur um sicher zu sein, das alles gemacht wird. Es wurde alles mehrfach bestätigt.

Am ganzen gestrigen Tag wartete man, es kam niemand.. nichts... somit erneut angerufen. Der Kollege gestern versprach, dass das Internet HEUTE freigeschalten wird.
Ich rief soeben an und jetzt heisst es, frühestens in 4 Wochen?!

Nein danke.
Somit ist es für uns endgültig aus für uns.

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14-11-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 15:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben endgültig alles gekündigt und sind zu Telekom gegangen.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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