Sehr schlechte Beratung und nichts hat funktioniert

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2021
  • #286105
  • 230
Anzeige

Vodafonshop Donauwörth Ich habe eine Vodafon Festnetzanschluss.Nun habe ich bei Mobilcon Debitel meine Handyverträge gekündigt und vor 2 Monaten 2 neue Handyverträge bei Vodavon gemacht.
Erstens: Eine std Handy beratung einmal Huawei P40 ligt
und ein Samsung s20 FE

Ich las mich beraten da ich keine Ahnung habe.
Samsung s20 FE alles ok . Huawei P40 liegt mit keiner silbe das kein Goggle hat kein Maps kein....... . End vom lied er spiel Apps drauf die werbung verrusachen und kein Mensch versteht auser er und wenn man die werbung die dauernd kommt weg haben will mus man 15 € zahlen.Handy für die Tonne.

Vertrag 2 monate im Vorab gemacht mit Nummerportirungen beider verträge (sofort) ich habe es schrieftlich. Ende vom lied Mobielcom vertrag am 1.9.21 Abgeschalten Vodafonvertrag am 1.9.21 zugeschalten aber keine Nummerportiert. Wohlgemerkt ich sagte ich arbeite in einem Taxiunternehmen. Er tel. mit vodafon nix passiert. 3.9. 21 bekomme ich sms . Portierung der Rufnummern am 10.3.21 Ich arbeite in einem Taxiunternehmen.
Er sagt ich soll bei Mobielcom debitel anrufen meine Alte nummer auf Prep.Karte machen lassen. OHOH die Kosten explodieren. Mobielcom sagt kein Tehma kostet 29.95€ pro karte dauert 10 Tage bis freischaltung. Finde dehn Fehler.

Also Huawei gekauft Müll durch misserable beratung.
Für 480€ neues gekauft.
Handyport 29.95€ pro vertrag an Mobielcom bezahlt und 6.95€pro Vertrag an Vodafon. wofür hält sich eh keiner an Verträge .
witz des Tages er tel. mit Vodafon und schreibt mir dann ich soll doch selber mal bei Vodafon anrufen vieleicht machen die es da schneller er kann nix für mich tun.
Ich habe also fast 600 € bezahlt für nix. Hoch lebe Vodafon.

Teilen

04-09-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 08:40 Uhr


80 € wurden mir erstattet find ich leider anhand der vielen hunderet €uro schaden die mir entstanden sind, bischen naja wie nix.

sehr entäuscht. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 01:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserrables Angebot

4
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.