Vodafone ist mittlerweile ein Riese geworden und deswegen werden viele einzelne Abteilungen aufgemacht, deswegen wissen die Kollegen nicht was die anderen Kollegen machen. Man muss außerdem sich immer wieder in die einzelnen Abteilungen einwählen und wird nicht weitergeleitet. Letztens wurde ich ganze 5 mal ohne Vorankündigung weitergeleitet, nur weil die Kollegen nicht weiter wussten. Ein Vorgesetzten wird nicht hinzugezogen weil es wahrscheinlich keine gibt?! Z.b ich habe Probleme mit der Internetverbindung über das Mobile Netz, ein Mitarbeiter des technischen Supports sagte zu mir das ich in der Vertragsabteilung anrufen soll und die Daten abgleichen soll. Die vertragsabteilung sagt allerdings das es totaler Quatsch wäre und das es nichts bringen würde, diese Geschichte habe 3 Mal gemacht. Bis heute habe ich kein vernünftiges Internet vom Roten Riesen.
Teilen
27-05-2021 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 06:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Ausbildung der Mitarbeiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.