Sehr unhöflicher Mitarbeiter

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  • 30 Mai 2021
  • #242202
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Sehr geehrte Damen und Herren
Am 28.05.2021 sollte mein DSL Anschluss freigeschaltet werden . Der Telekom Techniker stellte wohl fest das die Leitung beschädigt ist , und müsste den Auftrag an die Telekom weiter geben zur Prüfung. Anschließend hab ich eine SMS von Vodafone erhalten ob mein Internet funktioniert. In der SMS stand noch drin , bitte melden sich damit wir das Problem zusammen lösen können und das man eine Notlösung schon findet . Ich war so begeistert von ihrem Service.
Ich antwortete mit nein , und habe dann gespannt auf den Rückruf von der Abteilung gewartet . Um 16.41 Uhr erhielt ich dann den Rückruf. Der Mitarbeiter Herr ****** ****** war sehr unhöflich, unverschämt! Mir fehlen die Worte immer noch . Zitat Herr ******: der Vogel von der Telekom , immer das gleiche mit denen .
Warum sind sie denn umgezogen wenn die Leitung defekt ist , das muss man doch vorher wissen und prüfen . Jetzt haben sie Pech gehabt hoffentlich sind sie nächste mal Schlauer . Ich war erstmal so schockiert das ich garnicht wusste was ich sagen sollte . Ich antwortete dem Mitarbeiter, das dies meine Entscheidung ist wo ich entziehe und ich es unverschämt finde wie er mit mir reden . Darauf antwortete Herr ****** : das passt zu Gelsenkirchen und ich wäre Asi . !
Dieses ganze Gespräch war er nur unhöflich und hat mir Vorwürfe gemacht .

Ich war 15 Jahre Untymedia Kundin und aufgrund meines Umzuges konnte ich den Kabelanschluss nicht mitnehmen und hab mich dann für das DSL VF Produkt entschieden .
Am 29.05.2021 erhielt ich dann nochmal einen Anruf von ihrer Abteilung. Dieser Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir den Fehler erklärt von der Telekom und das man um eine Lösung sehr bemüht ist . Ich habe dem Mitarbeiter dann auch das Gespräch mit dem Herr ****** erzählt, ihr Mitarbeiter war selber schockiert und wollte das an den Teamleiter weiter geben . Ich würde sie bitten diesen Fall zu prüfen und dem Mitarbeiter drauf hinzuweisen das man so nicht mit Kunden umgeht IDieser Mitarbeiter hat mich dann zum nach denken gebracht ,
War es doch die falsche Entscheidung zu VF zu wechseln ? Soll oder kann ich überhaupt noch von diesem Produkt zurück treten . Fragen über fragen gehen mir seit dem 28.05. durch den Kopf .
Meine persönlichen Meinung ist dennoch: kein Mitarbeiter, kein Produkt und erst recht nicht der Kunde kann was dafür wenn eine Leitung defekt ist .
Es gibt doch für alles Lösungen.
Mit freundlichen Grüßen

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30-05-2021 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 08:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Note 1 gebe ich aus dem Grund das der Mitarbeiter ( wie in meiner Beschwerde beschrieben) sehr unverschämt und unfreundlich war.

Ansonsten bin ich mit Vodafone zufrieden.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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