Seit 11Tagen kein Internet und TV. Festnetztelefonie auch teilweise gestört.

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440896
  • 132
Anzeige

Nach Ausfall Störungsdienat angerufen. Hier wurde Ein Ticket eröffnet. Mitteilung per SMS dass Ticket wieder geschlossen, da es sich um ein generelles Problem, ausgelöst durch ein Software Update, handelt. ANRUFE bei mehreren Vodafone Nummern. Endet meist in Warteschlange oder Besetz Zeichen. Anspnsten nicht zuständig bitte Störungsstelle anrufen. Dasselbe Prozedere von vorne. Zwei Vodafone Shops besucht. Tut uns leid, können nicht helfen. STÖRUNGSSTELLE. Mittlerweile gehen Mitarbeiter von Vodafone von Haus zu Haus und kontrollieren die Anschlüsse im Haus. Vodafone will eine Weltfirma sein. Das ist nicht nur ärgerlich, das ist sogar lächerlich.

Teilen

21-11-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach Grotten.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.